Kostenloser Versand!
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Neue Nike Air Max 2014 Schwarz GrünNeue Nike Air Max 2014 Schwarz Grün
€193.00  €65.88
Sie sparen 66% !
Nike Air Max 2014 Blau Rosa SportschuheNike Air Max 2014 Blau Rosa Sportschuhe
€193.00  €65.88
Sie sparen 66% !

Allgemeine Geschäftsbedingungen

FAQ - Häufige Fragen


Die häufigsten Fragen
Ich finde mein gewünschtes Produkt nicht, was nun?

Solltest du dein gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop gefunden haben, kannst du uns einfach eine E-Mail an NikeRosheLaufschuhe.de schicken. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass die angebotenen Artikel nur in den, im Shop zum Verkauf stehenden Größen auf Lager sind. Falls verfügbar, wird dein Wunschartikel von uns bei dem jeweiligen Hersteller bestellt.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhältst du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung.
Du kannst dich auch jederzeit in dein Kundenkonto bei uns einloggen und dort deine Bestellung nochmals überprüfen und die Zahlungsinformationen einsehen.


Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen, wie erhalte ich es erneut?
Solltest du dein Passwort für den Kundenbereich des Shops vergessen haben, klicke bitte auf das rote Fragezeichen ("Passwort vergessen") neben den Eingabefeldern. Es öffnet sich ein Fenster in dem du deine E-Mail Adresse einträgst. Nach erfolgreicher Überprüfung wird dir automatisch ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte Mailadresse zugesendet.

Ich habe einen Schuh über den Vorverkauf/Presale erworben. Das angegebene Lieferdatum ist bereits überschritten. Warum ist mein Schuh noch nicht ausgeliefert worden?
In Ausnahmefällen kann sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verschieben. Das passiert dann, wenn der Hersteller den Liefertermin nicht einhalten kann. Wenn ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, gilt dies für alle Händler in Deutschland, sodass sich die Auslieferung an alle Händler in Deutschland verzögert und du trotz dieser Verzögerung auf jeden Fall als erster in Deutschland den Artikel erhälst.
Du kannst anhand der "Presale"-Info auf einem Artikelbild erkennen, ob ein Artikel bei uns im Lager angekommen ist: sobald der Artikel bei uns im Lager eintrifft, wird der Presale/Vorverkaufs-Status heraus genommen. Das heißt für dich:: Solange du den Presale-Text in einem Artikelbild siehst, ist der Artikel noch nicht im Lager angekommen.


Allgemeine Fragen
Wie kann ich mich vor, während und nach meinem Kauf von Experten beraten lassen?
Bei Online-Bestellungen kannst du dich während der Geschäftszeiten an unseren kompetenten Kundenservice wenden. Die netten Kollegen dort beraten dich ganz unkompliziert vor, während und auch nach deinem Einkauf.


Kann ich mich regelmäßig über Neuheiten und Sonderangebote im Shop informieren lassen?
Melde dich für unseren Newlsetter an, um immer über alle Sonderangebote und Neuheiten informiert zu sein. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar.


Meine Daten
Welche Daten werden von 11teamsports von mir gesammelt?
Alle Informationen zum Datenschutz und Datenverwendung bei 11teamsports findest du in unserer Datenschutzinformation.


Wie kann ich meine bestehenden Daten aktualisieren?
Wenn du dich einmal in unserem Shop registriert hast, kannst du deine Daten jederzeit überarbeiten, indem du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort bei "Login" am oberen Seitenrand einloggst. Über den Link "Konto" rechts davon und dann "Mein Konto" kannst du anschließend deine persönlichen Einstellungen aktualisieren, deine Newsletter-, Rechnungs- und Liefereinstellungen editieren, deine Bestellhistorie einsehen und deinen Merkzettel bearbeiten.


Wie kann ich mein angelegtes Konto und die zugehörigen Daten löschen lassen?
Du kannst dein Kundenkonto natürlich jederzeit von uns löschen lassen. Dazu schreibst du einfach eine E-Mail an NikeRosheLaufschuhe.de


Kaufen und Zahlen
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Eine Übersicht über die dir zur Verfügung stehenden Versand- und Zahlungsarten und den jeweiligen Kosten findest du hier.


Welchen Zustand hat die verkaufte Ware?
Wir verkaufen ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Selbstverständlich handelt es sich dabei ausschließlich um Originalware. Gelegentlich kann es vorkommen, dass speziell Textilien neu verpackt wurden, um Verschmutzungen während des Versands zu vermeiden.


Welche Garantie erhalte ich auf erworbene Ware?
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung.


Vorkasse bei 11teamsports, ist das sicher?
Bei 11teamsports kannst du sicher per Vorauskasse bezahlen, ohne dir Sorgen um dein Geld machen zu müssen. Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 2007 und kann auf zigtausende zufriedene Onlinekunden verweisen. Wir haben uns umfassend prüfen lassen und das bekannte Trusted Shops Gütesiegel erhalten! Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice wenden.


Lieferung und Versand
Welche Versandarten gibt es?
Wir verschicken unsere Waren mit DHL als Paket. Kleinartikel wie beispielsweise Haarbänder, Stutzenhalter oder Schweißbänder werden als Maxibrief an dich versendet. Die DHL bietet den Service an Packstationen zu liefern. Des weiteren werden Pakete, solltest du einmal nicht an deiner Lieferadresse anzutreffen sein, 10 Tage in der Postfiliale in deiner Nähe eingelagert. Mehr Infos zu unseren Versandarten und -kosten findest du hier.


Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware und wie erhalte ich Nachverfolgungsdaten?
Auf eine eventuell abweichende Lieferbarkeit weisen wir auf der jeweiligen Artikeldetailseite hin (nach Auswahl der Wunschgröße). Sollte ein Artikel tatsächlich länger als dort angegeben nicht lieferbar sein, wirst du von unserem Kundenservice darüber informiert. Du wirst sowohl über den Zahlungseingang als auch über den Versand deiner Bestellung per Mail informiert. Die Versandmail beinhaltet auch die Nachverfolgungsdaten. Falls ein Paket ungewöhnlich lange unterwegs sein sollte, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dir bei der Nachverfolgung behilflich sein.


Die bestellte Ware gefällt mir nicht - kann ich diese zurückgeben?

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Das Widerrufsrecht besteht gemäß § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt.

Unsere vollständige Widerrufsbelehrung findest du hier. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

Ein geliefertes Produkt ist defekt - wie erhalte ich Ersatz?

Um eine möglichst rasche und unkomplizierte Abwicklung sicherzustellen, bitten wir dich uns dein Problem per E-Mail an NikeRosheLaufschuhe.de zu schildern.Sollte die Möglichkeit bestehen, den Defekt zu fotografieren und die Bilder als Anhang an der Mail zu senden, würdest du uns bei der Entscheidungsfindung sehr behilflich sein. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und versuchen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.


Ist meine Sendung versichert?
Alle Versendungen erfolgen als versichertes Paket. Bei Verbraucherbestellungen tragen wir unabhängig davon das Versandrisiko aus gesetzlich zwingenden Gründen.

Zurück